Leichtathletik-Wettbewerb

Leichtathletik-Wettbewerb der Frankfurter Grundschulen am 2.11.2017
12 Kinder aus den 4. Klassen der Grundschule Harheim haben auch dieses Jahr am Leichtathletik-Wettkampf in Kalbach teilgenommen.
Gestartet haben wir mit einer Hindernis-Sprintstaffel, danach mussten wir Medizinbälle stoßen, Wechselsprünge durch Reifen absolvieren und uns im Weitsprung beweisen. Zu unserer großen Freude haben wir im 600 m Tandem-Team-Biatlon die schnellste Zeit erlaufen.
Wir hatten viel Spaß, haben unser Bestets gegeben und den 4. Platz erkämpft.

IMG 4723 Kopie IMG 4751 Kopie
 IMG 4733 Kopie  IMG 4738 Kopie