Schulchor auf dem Frankfurter Weihnachtsmarkt

Der Schulchor der Grundschule Harheim war am Donnerstag, d. 15.12.16 singend in Frankfurt unterwegs. 51 Kinder aus den Klassen 2-4 sangen in der B-Eben, vor der Katharinen Kirche und als Höhepunkt auf der Bühne vor dem Römer. Das Singen auf der Bühne hatte Primacanta ermöglicht.
Von Adventsliedern, angefangen mit „Wir sagen euch an, den lieben Advent“ über internationale Weihnachtslieder „ Dime Maria“ und „Bells are ringing“ bis hin zu Winterliedern wie „Schneegestöber“ und „Winterlied“ war für Alt und Jung etwas dabei.
Zum Abschluss spendierte der Förderverein allen Kindern eine Karussellfahrt auf dem Römerberg ☺
Wer den Schulchor gerne hören möchte, sollte die Adventskalendertürchen des klingenden Adventskalenders von Primacanta öffnen. Hinter einem Türchen sind auch wir versteckt.